FALCO forever powered by SsangYong

Michael Patrick Simoner ist weltweit der einzige von Falcos Mutter Maria Hölzel autorisierte Falco Darsteller und bekannt aus Radio und TV. Er zelebriert seine Auftritte in Falcos Original Kleidung und lässt Falco so in unseren Herzen wieder aufleben! Seine Shows lassen die Besucher wieder in die einzigartige Welt von Falco und seiner Musik eintauchen und machen die Erinnerungen an Falco unvergesslich.

Bei seiner Tour durch zahlreiche Länder in Europa verlässt sich Michael Patrick Simoner alias „Der Apostel des Falken“ auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Gebrauchtwagen, sowie auf die Kundenbetreuung des Wiener Familienunternehmens „Autohaus Benda & Partner“

Zur Geschichte des Künstlers:

Alles begann 1985, als Drahdiwaberls Stefan Weber und Michael Patrick Simoner zufällig aufeinander trafen. Auf die Frage Webers, was er denn könne, antwortete Simoner:“ Frisieren und Falco Songs interpretieren!“ Das war sein Vertrag.

Auf der Donauinsel gab er mit dem Song „Ganz Wien“ sein Debüt. Falco selbst gratulierte und honorierte sein Engagement und seine Leidenschaft.

Nach dem tragischen Verkehrsunfall 1998, fasste Michael Patrick Simoner den Entschluss, den Falken mit seiner Tribute Show weiterleben zu lassen. Die großartige Unterstützung und entstandene Freundschaft mit Falcos Mutter machte es möglich, der Show eine eigene Mystik zu verleihen.

Im Jahr 2000 engagierte ihn Paulus Manker für die Falco Cyber Show, und seitdem ist er nicht mehr zu stoppen….

Von Las Vegas bis nach Wien, quer durch die Welt, ist es für  Michael Patrick Simoner eine Ehre als „Apostel des Falken“ unterwegs sein zu dürfen… Falco forever!

Dem Autohaus Benda & Partner ist es eine Ehre, diesen Künstler zu unterstützen und den Falco Spirit in die Welt zu tragen.

Vereinbaren Sie eine unverbindliche Probefahrt mit einem unserer Gebrauchtwagen oder besuchen Sie uns im Autohaus Benda und Partner auf der Simmeringer Hauptstrasse 1, 1110 Wien!

Telefon: +43 1 79559

www.autohaus-benda.at

Ihr Autohaus Benda & Partner