Ihre Karriere bei Autohaus Benda und Partner GmbH!

 

Das Autohaus Benda und Partner in Wien ist seit über 40 Jahren in Wien aktiv und bietet seinen Kunden Mercedes Jung- und Gebrauchtwagen, sowie Fahrzeuge der Marke SsangYong an. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Genauso wichtig sind uns aber auch die Mitarbeiter, die ein Unternehmen erst zu dem machen, was es ist.

Für unseren Standort in der Simmeringer Hauptstrasse 1, 1110 Wien suchen wir einen Mitarbeiter/in Welcome Desk und Back Office (m/w/d).

 

Aufgaben:

  • Empfang/Begrüßung der Kunden
  • Betreuung eintreffender Telefonate, sowie Erteilung von Auskünften und Weiterleitung
  • Terminkoordination inklusive Terminvereinbarung und Auftragseröffnung
  • Arbeitsvorbereitung für Verkauf und Werkstatt
  • Koordination/Übergabe und Verwaltung der Leihwägen
  • Kassa
  • Versicherungs- u. Garantieabwicklung (in Vertretung)
  • Allgemeines Officemanagement wie Kundenanlage und Datenpflege, diverse Korrespondenz, Telefonmarketing, Ablage

 

Qualifikation:

 

  • Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freude an der Kommunikation
  • Selbstständiges Arbeiten und Organisationstalent
  • PC-Kenntnisse/MS-Office
  • Englisch Grundkenntnisse
  • Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamgeist, Kollegialität, Engagement und Lernbereitschaft
  • Begeisterung für die Automobilbranche

 

Was wir bieten:

 

  • Gutes Entlohnungssystem
  • Kollegiales Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens in Wien
  • Arbeitszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 

Bewerben:

 

Haben wir Interesse geweckt?

Bewerbung bitte an:
Tel.: +43 01 795 59

E-Mail: adili@autohaus-benda.at

Homepage: www.autohaus-benda.at